Güterwagen

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Baureihe 

ab 1980

 

ab 1964

 
 
ab 1951
 
 
vor 1951
erstes
Bau-
jahr
Aus-
must-
erung
An-
zahl
umge-
baut
aus
umge-
zeichnet
aus
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baut
in
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zeichnet
in

Bemerkung

102 Hkks ? ? ?  
105 Facs 105 Eads  1971 1991 1 Prototyp, 3180597000-1
105 Ealmo OO-19 1949 1965 100 ehemalige Fremdwagen
106 Eaos 106 Eaos 1978 7850 075 Eaos-x 051 Eaos Holzfußboden, Wagen mit Versuchs-Stahlboden wurden umgezeichnet
106 Ealmo OO-40 1930 1966 390 Stahlaufbau, Mittelpufferkupplung, belgische Herkunft
107 Falmo OO-01 1961 1974 1 106 Ealmo russische Mittelpufferkuplung eingebaut
120 F-z 120 F-z Ommi-51  1953 3905 Muldenkippwagen mit 5 Mulden, einige Wagen liefen zeitweise als Bahndienstwagen F-z 165
121.0 Falns 1992 7 122 Falns, 123 Falns Probewagen 82806636020-1/021-9
121.1 Falns 1994 800
121.2 Falns 1997 660 andere Drehgestelle und Detailänderungen
121 F-uz Ommi-65 1962 1976 25 Muldenkippwagen mit 3 Mulden (Versuchsserie)
122 Falns 1992 3 969 Talns 121 Falns Probewagen, 82806636030-9/ 031bis 032 sind ex Talns
123 Falns 1992 2 121 Falns Probewagen, 82806636040-9/041-7
124 Facs 1994 1451 DR 6941
125 Fac 1998 von Fa. Kirow angemietet, ehemaliger Dienstschotterwagen
126 Fas 1994 250 Zweiseiten-Kipper
127 Fakks 1982 100 DR 6781 gebaut in Frankreich
128 Fans 1996 700 Schüttgutkippwagen
130 Falnqqs 1995 166
130 F-zz Okmm-19 1945 1968 175 übernommene Privatwagen der Hafenbetriebsgesellschaft Gleiwitz
131 Fzz 131 Fzz Okmm-38 Ok Nürnberg 1934 1992 476
131 Fbs-zz 2001 10 589 Lbms Kübelwagen
132 Fb-zz 132 Fb-zz Okmm-58 1957 80 Kübelwagen, noch im Einsatz
133 Facns 1994 1000
134 Fbs 1994 1995 1 258 Gbs für den Holzspantransport Dach vom Gbs abgebaut und Aufbau angesetzt, 6260000, nach Erprobung 1995 abgestellt
135 Fac DR 6841/42/43 nicht umgezeichnet, Wagen als Dienstschotterwagen 264 eingereiht
137 Fas 1996 1998 1 663 Rmms mit heraushebbaren Seitenwänden, 6735000, kein Serienbau
137 Fas 2000 angemietete Transfesa-Wagen, in 2002 mindestens drei Wagen vorhanden
138 Fa-zz 138 Fa-zz OOk-45 OOk Nürnberg 1933 1981 1 Prototyp, 6700000
139 Fac 1998 von Fa. Kirow angemietet, ehemalige vierachsige Dienstschotterwagen
140 Facs von Fa. Kirow angemietet, ehemaliger Dienstschotterwagen
141 Facns von Fa. Kirow angemietet, ehemaliger Dienstschotterwagen
146 Fad OOt(z)-23 OOt Oldenburg 1927 1971 348 2 Unterbauarten 
150 Fad OOt(z)-24 OOt Oldenburg 1928 1971 270 2 Prototypen mit 3 Seitenwandklappen sind vor 1952 ausgemustert worden, Ba-Nr 1978 neu besetzt
150.0 Faal 150 Fad 1978 180 Privatwagen P+S mit AK und 22,5 to Radsatzlast
150.1 Faals 150 Fad 1975 1 Prototyp, 6664300, entspricht dem P+S-Wagen aber keine AK und mech. Klappenbetätigung, 22,5 to Radsatzlast
150.2 Faals 150 Fad 1978 362 entspricht dem P+S-Wagen aber Standardausführung mit beidseitigen Bühnen und andere Drehgestellbauart, 22,5 to Radsatzlast
151.0 Faals 1996 5 Prototypen, 25 to Radsatzlast
151.1 Faals 1998 150 für den P+S-Verkehr mit abweichenden Entladeeinrichtungen, Ersatz für die P+S-Wagen der BA 150, 25 to Radsatzlast
151.2 Faals 2000 120 Standardausführung, 25 to Radsatzlast, laufen als 153 Falrrs
153 Falrrs 2000 60 Pärchen aus 2*151 Faals
154 Fad OOtz-25 OOt Oldenburg 1931 1964 12 Talbotwagen, nicht mehr umgezeichnet
155 Fad OOt(z)-41 OOt Oldenburg 1933 1971 643 nach 1945 24 Werkswagen übernommen
159 Fad OOt-42 OOt  Saarbrücken 1938 1973 314
161 Fal 1994 1997 82 DR 6551 DR-Baujahr: 1956, nicht mehr umgezeichnet
162 Fal(-zz) 1994 1998 490 DR 6556 DR-Baujahr: 1962
163 Fal 1994 1994 131 DR 6559 DR-Baujahr: 1958, niedriger Wagenkasten, nicht mehr umgezeichnet
163 Fad OOtz-43 OOt  Saarbrücken 1941 1974 614 halbhoher Wagenkasten,
164 Fals-zz 1994 1110 DR 6650 DR-Baujahr: 1976, gebaut in Rumänien, teilweise modernisiert als Fals-x
165 Falns(-x) 1994 460 DR 6635/6636 DR-Baujahr: 1987
165 Fad OOtz-44 OOt Saabrücken 1944 1973 45 ohne Oberkasten
166 Fals 1994 70 DR 6665 DR-Baujahr: 1989
166 Fad OOtz-48 OOt Saarbrücken 1942 1973 49
167 Fal 167 Fad OOt-50 1952 1998 4202 961 Tad 963 Tal Serienbau ab 1954, 60 Wagen hatten AK
168 Fal 168 Fad OOt-168 1965 1997 1490 181, 169
169 Fal 1981 1999 22 168 Fal, 175 für Greiferbeladung auf halbhohen Wagenkasten umgebaut
169 Fad OOt-53 1953 1972 13 aus vier- und fünfachsigen Kondenstendern umgebaut, halbhoher Wagenkasten
171 Fal 171 Fad OOt-71 1961 1999 60
172 Fal 172 Fad OOt-74 1964 2000 90
173 Fal 173 Fad OOt-173 1964 2000 201
174 Fals 1997 über 200 Wagen von SNCB angemietet, mindestens 2 verschiedene Bauarten
175.0 Fals 175.0 Fads 1970 2085 169 Fal, 175.4 Fad 185 Fal 6651142 hat Versuchsdrehgestelle
175.2 Fals 175.2 Fads 1976 10 Drehgestelle ohne automatische Lastabbremsung, ausgemustert
175.4 Fals 175.4 Fads 1975 50 175.0 Fad mit AK
176 Fals 176 Fads 1969 565 178 Fads,186
177 Fals 177 Fads 1972 2000 85 halbhoher Wagenkasten
178 Fals 178 Fads 1973 2000 56 176 Fals mit elektro-magnetischer Klappensteuerung ausgerüstet
179 Fals 179 Fads 1977 1994 1 Prototyp, 6653400
180.0 Fals 180 Fads 1976 731 Prototyp, 6636100
180.1 Fals 1981 588 erste Serie
180.2 Falns 1989 142 zweite Serie mit verbessertem Korrisionsschutz
180.4 Falns 1993 349 180.1 Fals neuer Wagenkasten
181 Fal 181 Fad 1977 1999 1000 168 Fad
182 Fals 1981 300
183 Fals 183 Fals 1981 3626
184 Fals 1983 1996 1 Prototyp, 6639999
185 Fal 1989 273 175 Fal nach Aufarbeitung umgezeichnet
186 Fals 1989 56 176 Fal nach Aufarbeitung umgezeichnet
191 Gklm G-10 G Kassel 1910 1976 121770 Gms-54,60 siehe G München, G Karlsruhe
192 Gklm G-19 1928 1974 ? nach 1945 aufgefundene Fremdbauarten
193 Gklm G-20 Gr Kassel 1927 1977 8263 BT-10, Gm-60
194 Gklm G-29 Gu Stettin 1940 1966 950 in Frankreich gebaut
195 Gklm(s) Ghs-31 Ghs Oppeln 1934 1974 1663



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